lagermoeglichkeit

Standorterweiterung - Mehr Möglichkeiten

 

Mit der Erweiterung unserer Standorte in Deutschland für Hettstedt, Schwerte, Dortmund, München und Mülheim bieten wir Kunden aus unserer Region eine noch schnellere Abwicklung für Stückgut-Transporte. Von nun an fahren unsere Fahrzeuge die o.g. Standorte zusätzlich täglich an.

Weitere Standorte, sowie die Vergrößerung unserer Zentrale ist bereits geplant. Näheres demnächst in den Unternehmen News.

Aktuelle Bilder von unserer Lagererweiterung

Sehen sie hier eine Bildergalerie von unserem Um- bzw. Anbau unserer Lager- und Umschlaghalle. 

Weiterlesen:

waschstrasse

Waschanlage mit Brauchwasseraufbereitung

Bei einem großen Fuhrpark und dem Ansporn die Fahrzeuge auch optisch einwandfrei zu halten, ist der Verbrauch an Frischwasser einfach zu hoch, um noch von einem umweltfreundlichen Denken zu sprechen, wenn auf der anderen Seite hunderte Liter von Schmutzwasser unaufbereitet dem Regelkreislauf zurückgeführt werden. Nun wir denken dennoch GRÜN.

Daher haben wir uns dazu entschlossen eine neue Waschanlage in Betrieb zu nehmen die, ähnlich einer Kläranlage, das verbrauchte Wasser über Abläufe in Auffangbehälter abführt und gesondert aufbereitet. Die zum Einsatz kommenden Chemikalien sind biologisch unbedenklich und bieten keine Gefahr für die Umwelt. Mit dieser kleinen, eigenen Kläranlage kommen wir mit nur wenigen hundert Litern aus - und das über Jahre.

Unsere Leistungen

  • Umschlaganlage für Stahlstückgut
  • Clustergesteuerte Nachtverladung
  • Zeitgesteuerte Nachtverladung
  • Deutschlandweiter 24/48-Stunden-Service
    für Überlängen bis 21 Meter
    Überbreiten bis 3 Meter
  • Telematikgestützte Dispo
  • Schnittstellen zu SAP und diverse Warenwirtschaftssystemen
  • Tracking & Tracing

Schnellkontakt

Name:* Email:* Nachricht:* Firma:* Tel:*